Anleitungfreesms Free SMS

1. Dazu müsst ihr unten einfach eure Nachricht und die Empfängernummer eingeben und auf “Weiter” klicken. Danach öffnet sich ein Fenster was ihr einfach schließen könnt. Nun wird der Gateway Server überpüft, wenn alles okay ist erscheint unten der “Weiter”-Button.

2. Nachdem ihr auf den Button geklickt habt müsst ihr einen Vierstelligen Captcha-Code eingeben und wieder auf den “Weiter”-Button klicken.

3. Danach könnt ihr noch 3 Kostenlose Features auswählen, müsst ihr aber nicht. Anschließend nur noch auf den “Free-SMS versenden”-Button klicken.

4. Nun sollte sich wieder ein Fenster öffnen was ihr schließen könnt. Wenn ihr wieder eine SMS verschicken wollt, dann müsst ihr einmal die Seite refreshen.

Viel Spaß wünscht
EasyDealz.de

Biete auch deinen Usern an, kostenlos SMS zu verschicken. Mit dem folgenden Code können auch deine User auf deiner Webseite kostenlos SMS versenden.

Durch einen Darstellungsproblem werden die ” falsch angegeben und funktionieren im HTML dann nicht mehr. Tausche diese bitte mit dem ” von deiner Tastatur aus.

powered by Kostenlos SMS versenden