amazon-blitzangeboteWas sind Blitzangebote?

Wie der Name schon sagt, handelt es sich wirklich um sogenannte schnelle Produkte. Die Artikel sind nur für einen bestimmten Zeitraum verfügbar und leider auch nur solange sie verfügbar sind. Bei richtigen Schnäppchen solltet ihr unbedingt zeitnah zuschlagen, da diese sonst mit hoher Wahrscheinlichkeit schnell ausverkauft sein werden. Grundsätzlich sind die Produkte maximal 2 Stunden verfügbar, jedoch auch nur wenn der Ansturm auf den guten Preis nicht zu groß ist.

zum Deal

  • Kostenloser Versand ab 29€ Mindestbestellwert
  • Der Aktionspreis wird i.d.R. im Warenkorb angegeben
  • Prime-Mitglieder erhalten eine kostenlose Lieferung
  • Alle Angebote nur gültig solange der Vorrat reicht und nur im angegebenen Zeitraum

 

Prime-Mitglied

An der Premiummitgliedschaft Amazon Prime führt für Schnäppchenjäger dieses Jahr wohl leider kein Weg vorbei. Alle Prime-Kunden können die Blitzangebote nämlich 30 Minuten früher sehen. Wer noch nicht Mitglied ist, dem empfehlen wir für diesen Zeitraum die kostenlose 30-tägige Prime-Probemitgliedschaft abzuschließen. Diese könnt ihr ganz unproblematisch mit nur einem Mausklick in eurem Kundenkonto im Zeitraum wieder kündigen.