Kategorien
Links
Blog Top Liste - by TopBlogs.de Free PageRank Checker
Werbung

PostHeaderIcon [Info] Seltenheit der McDonald´s Monopoly Sticker 2009/2010

mcdonalds monopolyWie ihr sicherlich schon alle bemerkt habt, gibt es bei McDonalds wieder das altbekannte jährliche Monopoly. Damit ihr wisst, welchen Wert die Sticker haben und welche Straßen/Bahnhöfe es häufig gibt und welche selten, habe ich euch hier eine Liste zusammengestellt.

Die Frage ist: Welche Straßen sind die seltenen? Es sind ja immer 2, 3 oder 4 Straßen bzw. Bahnhöfe die zu sammeln sind. Manche hat man 1000 mal und es fehlt überall immer nur einer,  den es nur 5 x, 100x, 777x etc. in Deutschland/Österreich/Luxenburg gibt.Dii

Die Fettgerduckten sind höchstwahrscheinlich die seltenen.

  • Braun
  1. Badstraße
  2. Turmstraße
  • Hellblau
  1. Poststraße
  2. Chausseestraße
  3. Elisenstraße
  • Lila
  1. Seestraße
  2. Neuestraße
  3. Hafenstraße
  • Orange
  1. Münchener Straße
  2. Berliner Straße
  3. Wiener Straße
  • Rot
  1. Opernplatz
  2. Theaterstraße
  3. Museumsstraße
  • Gelb
  1. Lessingstraße
  2. Goethestraße
  3. Schillerstraße
  • Grün
  1. Rathausplatz
  2. Bahnhofstraße
  3. Hauptstraße
  • Dunkelblau
  1. Parkstraße
  2. Schlossallee
  • Bahnhöfe
  1. Süd
  2. West
  3. Nord
  4. Hauptbahnhof

Hab einfach mal bei Google den Marktwert mir angeguckt und dann die Statistik aufgestellt.

Kommentieren