Kategorien
Links
Blog Top Liste - by TopBlogs.de Free PageRank Checker
Werbung

PostHeaderIcon Paidbonus – Verdiene Geld mit E-mails

PaidBonus.de ist eine relativ junger Paidmailer, der jedoch durchaus mit den größeren mithalten kann. Wie bei jedem anderen Paidmailer erhaltet ihr Geld für das Bestätigen von Emails. Ebenso gibt es sogenannte Bonusmails für deren Bestätigung ihr ebenfalls Geld erhalten. Desweiteren sind in eben jenen Bonusmails sogenannte Bonus-Leads enthalten. Dort erhaltet ihr für die Teilnahme an einem Kostenlosen Gewinnspiel, einer Umfrage oder ähnlichem eine weitaus höhere Vergütung. Man bekommt für das Bestätigen von Paidmails durchschnittlich 100 Punkte, für die Bestätigung einer Bonusmails ca. 0.2 Cent und für die Teilnahme an einem Lead 20-30 Cent.

Fakten:

– komplett kostenlose Mitgliedschaft

– bis zu 1,00 € pro gelesener Email

– 10 Ref-Ebenen

– zuverlässige Auszahlung auf ihr Bankkonto

– Auszahlung ab 15,- Euro

– Wöchentliche Gewinnspiele

– Mailformen: Paidmails und Bonusmails

– Tagesrefrally, Wochenrefrally, Bonus-Lead-Rally

– Exklusiv- und Schnäppchenangebote per Mail

– Lukrative Sonderaktionen & Specials

– 1000 EURO Refrally!

Fazit:

Alles in Allem ist PaidBonus.de ein richtig guter Paidmailer, der zwar klein ist aber stark im Kommen ist. Die Vergütungen sind konstant und für einen Paidmailer durchaus gut. Das beste an dem Service sind wohl die extrem hohen Preise der Refrallys. Momentan gibt es bei der Haupt-Ref-Rally für die ersten drei Plätze 500-1000 Euro. Die Rally läuft bis zum 27.08 es lohnt sich also noch einzusteigen.

Anmelden kannst du dich hier.

Kommentieren


Letzte Beiträge